Karsten Schellenberg ::: fitness worker

Referenz

Karsten Schellenberg - fitness worker - personal trainer

D! ...

 
3 Monate – 60.000km
Über 150 Workshops! Er gibt alles... ich bin bei ihm... Training, Ernährung, Entspannung
Schedule 10. Mai:
Detlef Soost / Schellenberg Dance Tour 09

8.00 Uhr Wecken
8.30 Uhr Erstes Training: Heute 30 Min. Muskelaufbau im Hotelzimmer
3x50 Liegestütz mit Bügel, auf Sätze verteilt 30 Klimmzüge, 100x verschiedene Bauchmuskeltechniken, 2-3 Min. Strecksprünge (tief), Deadlifts auf Petzball, Tauziehen liegend.
Frühstück: 3 Spiegeleier, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Olivenöl, Kaffee und Wasser
Bis 13.00 Uhr frei
13.00 Uhr bis 15.30 Uhr Workshop 1: viel Wasser mit und 0.3l Proteinshake
15.30 - 16.00 Uhr Relax: Rückenmassage, Hot Stone, Aroma
16.00 - 18.30 Uhr Workshop 2: danach großen Salat mit Pute Fahrt zur nächste Location. Im Hotel ein Salzbad mit Aroma, danach kleine Portion Sushi, Wasser
24.00 Uhr schlafen
 


Dieses war der erste Streich...
Wow, Detlef D! Soost. Als wir ihn auf den ersten Blick auf dem Roten Teppich anschauten, hätten wir ihn fast nicht erkannt. Satte 15 Kilo hat der Berliner Choreograph und "Popstars"-Juror abgenommen.
D! zu uns: "Man muss sich im Kopf darüber klar sein, dass man abnehmen will. Wenn man sich schon vorher Ausreden zurecht legt, warum man denn nun wieder Schokolade isst, wird das nichts." Aber wie schafft man es, den fiesen Hüftspeck runter zu bekommen? Laut D! mit Tanzen ("Hilft immer") und gesunder Ernährung. Wie die aussieht, verriet der Popstar-Juror auch noch: "Ich esse dreimal täglich. Morgens immer drei, vier Spiegeleier, eine Scheibe dunkles Brot und einen leckeren Joghurt mit Früchten."
Dazu hat sich Soost den seiner Meinung nach "besten Trainer Deutschlands" genommen - Karsten Schellenberg.
Quelle: mopo.de

Schedule 03. Mai 2009:
Detlef Soost / Schellenberg Dance Tour 09
10.00 Uhr Frühstück: 3 Spiegeleier, 1 Scheibe Schwarzbrot, 1 Schale Joghurt mit frischen Früchten und Kaffee
Bis 12.00 Uhr frei
12.00 Uhr Training: 2x 15 Klimmzüge weit, 3x 12 Bankdrücken weit, 2x 30 Kh Bizepscurl, 3x 20 Kh Seitheben, 2x 20 Kh einarmig Nackendrücken, 3x 6 Stockwerke hochrennen: 1x 2 Stufen, 1x 3 Stufen, 1x 1 Stufe
frei

Workshop 1
16 Uhr Relax: Hot Stone, Moorpackung, Aroma 30 Min und 1 Proteinshake 16.30 Uhr Putenbrust, Paprika und Wasser

Workshop 2
21 Uhr Lachs, Gemüse und Wasser
Frei
 
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