Karsten bei der PTCON

Karsten Schellenberg News

Vom 13.03.-14.03. findet die erste Personal Trainer Online Conference statt, bei der Karsten einen Vortrag am 14.03. von 11-11.55 Uhr halten wird.

Erfolg ist die Konsequenz des Machens
An alle Sportler: Kein Trainer der Welt kann Euch dazu bewegen, jeden Tag die volle Leistung zu erbringen, wer sagt, dass über Jahre hinweg immer 100 % Leistung möglich ist, der lügt.

Leistungsschwankungen und Rückschläge sind völlig normal. Selbst der disziplinierteste Mensch hat schwache Momente. Also bis an Dein Limit ja, aber immer die Tagesform, die mentale Bereitschaft und die Erholung im Auge behalten.

Ohne den jahrelangen fachlichen, kritischen und freundschaftlichen Austausch mit Kollegen, Experten und Klienten könnte ich den Ansprüchen meiner Trainees nicht gerecht werden.

Mehr Infos gibt es auf www.pt-con.de.